...

Susi Widrig, Notariatsassistentin

Susi Widrig

Mitarbeiterin Kanzlei

Nach der Handelsschule an der Kanti Baden bekam ich die Chance, in einem mittelgrossen Anwalts- und Notariatsbüro in Baden praktische Erfahrungen zu sammeln.

Als nach 6 Jahren unser erster Sohn zur Welt kam, widmete ich mich einige Jahre vorwiegend den Kindern. Bereits über 25 Jahre führe ich die Buchhaltung eines Bäckerei-Konditorei-Betriebes.

Seit 1997 arbeite ich im Büro Küng, wo mir die abwechslungsreiche Tätigkeit in einem kleinen, familiären Team sehr gut gefällt.

 

 

Konflikte werden zu WIN - WIN Situationen Büro Küng

Mitarbeitende

Magnus Küng

 

Magnus Küng

Fürsprecher und Notar

Simon Häfeli

 

Simon Häfeli

Rechtsanwalt

Franziska Mächler

 

Franziska Mächler

Notariatsassistentin

Jacqueline Küng

 

Jacqueline Küng

Rechnungswesen / Buchhaltung

Gabriela Beglinger

 

Gabriela Beglinger

Anwalts- und Notariatsassistentin

Dominique Guinot

 

Dominique Guinot

Anwalts- und Notariatsassistentin

Nicole Brown

 

Nicole Brown

Anwalts- und Notariatsassistentin

Ronja Sommerhalder

 

Ronja Sommerhalder

Anwaltspraktikantin Mlaw