...

Jacqueline Küng, Rechnungswesen / Buchhaltung

Jacqueline Küng-Aubry

Rechnungswesen | Buchhaltung

Nach der Handelsschule Juventus in Zürich war ich bei der damaligen Bettfedernfabrik Gidéon S.A. in Baden tätig, anfänglich im Verkauf und später als Stellvertreterin des Geschäftsführers in den Bereichen Buchhaltung und Personal. Unterbrochen wurde diese Tätigkeit einerseits durch Sprachaufenthalte und andererseits durch eine weitere Ausbildung zur Kosmetikerin.

Nach der Heirat mit Magnus Küng war ich vorwiegend für unsere beiden heranwachsenden Buben als Mutter und Hausfrau gefordert.

Seit 2000 unterstütze ich meinen Ehemann im Büro Küng v.a. im Rechnungswesen und in der Buchhaltung.

 

 

Komplettes Angebot aus einer Hand Büro Küng

Mitarbeitende

Magnus Küng

 

Magnus Küng

Fürsprecher und Notar

Simon Häfeli

 

Simon Häfeli

Rechtsanwalt

Franziska Mächler

 

Franziska Mächler

Notariatsassistentin

Susi Widrig

 

Susi Widrig

Notariatsassistentin

Gabriela Beglinger

 

Gabriela Beglinger

Anwalts- und Notariatsassistentin

Dominique Guinot

 

Dominique Guinot

Anwalts- und Notariatsassistentin

Nicole Brown

 

Nicole Brown

Anwalts- und Notariatsassistentin

Ronja Sommerhalder

 

Ronja Sommerhalder

Anwaltspraktikantin Mlaw