...

Gabriela Beglinger

Anwalts- und Notariatsassistentin

Ich absolvierte meine kaufmännische Lehre in einem Notariatsbüro in Baden und wechselte nach einem Sprachaufenthalt zur Zürcher Kantonalbank.

Seit über zwanzig Jahren arbeite ich in einem Teilzeitpensum für ein Treuhandbüro im Raum Baden. Zusätzlich war ich seit rund zehn Jahren Teilzeit in verschiedenen Anwalts- und Notariatsbüros tätig.

Seit Oktober 2018 arbeite ich für das Anwalts- und Notariatsbüro Küng. Somit kann ich im Treuhandbereich meinen Fachausweis im Finanz- und Rechnungswesen und im Notariat meinen erlernten Beruf ausüben.

Das familiäre und kollegiale Team sowie die abwechslungsreiche Arbeit begeistern mich sehr.

 

 

Mitarbeitende

Magnus Küng

 

Magnus Küng

Fürsprecher und Notar

Simon Häfeli

 

Simon Häfeli

Rechtsanwalt

Franziska Mächler

 

Franziska Mächler

Notariatsassistentin

Jacqueline Küng

 

Jacqueline Küng

Rechnungswesen / Buchhaltung

Susi Widrig

 

Susi Widrig

Notariatsassistentin

Dominique Guinot

 

Dominique Guinot

Anwalts- und Notariatsassistentin

Nicole Brown

 

Nicole Brown

Anwalts- und Notariatsassistentin

Ronja Sommerhalder

 

Ronja Sommerhalder

Anwaltspraktikantin Mlaw